Streaming musik herunterladen

Auf dem Desktop können Sie keine Alben oder Podcasts herunterladen, aber Sie können Wiedergabelisten oder alle Songs herunterladen, die Sie gespeichert haben. Wie Mobil, suchen Sie einfach nach “Download” oben rechts und schalten Sie es auf. Der #1 digitalen Musikdienst in Indien mit preisgekrönten mobilen Funktionen. Stärke: Lokale Fokus & Reichweite. Bekannt als “Indiens Spotify”, kann Ihre Musik mehr als 11 Millionen monatliche Nutzer in einem boomenden Musik-Streaming-Markt erreichen. TikTok ist eine der am häufigsten heruntergeladenen Apps der Welt. TikTok ermöglicht es Benutzern, 15-Sekunden-Videos in einen scrollbaren Feed hochzuladen, indem sie Hintergrundmusik aus ihrer vielfältigen Songbibliothek verwenden. Die App bietet Musik-Discovery-Funktionen und war eine virale Plattform für populäre Künstler. Erreichen Sie Hörer in Australien auf Q.SIC s vollständig digitale kommerzielle Musik-Streaming-Dienst. Stärke: Die Q.SIC-Lösung ermöglicht einzelhändlern und Hospitality-Unternehmen das Streamen von markenausgerichteten, kuratierten Playlists an mehreren Orten.

Stärke: Reichweite. Ihre Tracks erreichen bis zu sechs digitale Musikdienste in einem schnell wachsenden Musikmarkt. Wenn Sie den Großteil des Hörens in der Home-Einstellung tun, dann ist das Streaming von Musik dank Ihrer Breitbandverbindung sorgenfrei. Für mobile Hörer gibt es andere Faktoren zu berücksichtigen. Wi-Fi ist noch nicht allgegenwärtig und die meisten von uns haben begrenzte mobile Datenmengen – übertreffen Sie Ihre, und es könnte sich als kostspielig erweisen. Wenn Sie einen Ersatz-PC oder Laptop herumlegen, der nutzlos ist, alt oder rechtzeitig neu formatiert wird, dann sollten Sie FreeCorder darauf installieren. FreeCorder (Google it) ist ein bequemes Programm zu verwenden, wenn Sie Musik aufnehmen, die meistens über das Web abgespielt wird, wie Internetradio, etc. Simfy Africa bietet Musikfans Zugang zu über 16 Millionen Songs in der Cloud. Benutzer können Musik hören, Wiedergabelisten erstellen und sie über soziale Netzwerke teilen. Simfy wurde 2010 gegründet und hat sich schnell zu einem der führenden Musikstreaming-Anbieter in Afrika entwickelt.

Stärke: Katalogtiefe mit Fokus auf afrikanische Musik, MNO-Partnerschaften, Service, der vollständig für lokale Gegebenheiten optimiert ist. Die Art und Weise, wie wir Musik hören, hat sich verändert, mit der Abkehr von physischen CDs hin zu digitalen und Streaming-Diensten auf unseren Tablets, Smartphones und Computern. Auf der anderen Seite, Streaming-Dienste können Sie mehr Musik zu einem niedrigeren Preis zu hören (oft kostenlos!), und entdecken Sie neue und interessante Musik, ohne weiter in die Tasche zu tauchen. Es beendet auch die Notwendigkeit, Musikdateien auf Ihren Geräten zu speichern. Mobile Benutzer können Musik auch offline abspielen, indem sie Wiedergabelisten über einen Streamingdienst speichern. Napster (früher Rhapsody) ist der ursprüngliche Streaming-Musikdienst. Es verfügt über einen Katalog von über 42 Millionen Songs (und wachsend) und über drei Millionen zahlende Abonnenten weltweit. Napster arbeitet auch mit iHeartRadio zusammen, um Nutzern den interaktiven Streaming-Dienst iHeartRadio All Access anzubieten.

Sie müssen sowohl an Napster als auch an iHeartRadio verteilen, um auf iHeartRadio All Access zu sein. Stärke: Musikfokus. iHeartRadio und Napster sind reine Musikmarken und sind nicht nur im Spiel, um Geräte zu verkaufen. Es gibt jedoch einen Silberstreif am Horizont.